WAD beim Radrennen der Special Olympics NRW erfolgreich

Beim Inklusiven Sportfest der Special Olympics NRW vom 21. bis 22. Mai war die WAD auch dieses Jahr wieder mit fünf Teilnehmer*innen beim Radrennen vertreten. Bei schönstem Radwetter und auf der frisch renovierten Radstrecke „Dortmunder Niere“ konnten alle Teilnehmer*innen stolz auf ihre tollen Leistungen sein und mit einer Medaille nach Hause gehen.

Das Radrennen findet seit 2018 statt und die WAD ist schon seit vielen Jahren mit dabei. Alle freuen sich nun auch schon auf die großen Landesspiele, die im nächsten Jahr vom 9. bis 12. Juni 2027 ebenfalls in Dortmund stattfinden und hoffen dann auf viele begeisterte Zuschauer*innen.

Karriere bei der WAD