IT-Dienst­leistungen

Die WAD am Campus Fredenbaum hat zwei Gebäude. Der zentrale Empfang im Gebäude 1 ist die Anlaufstelle für unsere Besucher*innen. Hier erhalten Sie Informationen und unsere Mitarbeiter*innen helfen bei der Suche nach dem/ der richtigen Ansprechpartner*in in der Werkstatt.

Die Mitarbeiter*innen sind zuständig für den Telefondienst der zentralen Rufnummer, sie verbinden die Gespräche, erklären den Weg oder begleiten Besucher*innen persönlich in die Abteilungen. Zu ihren Aufgaben zählen auch Tätigkeiten, die unsere Verwaltung unterstützen.

Auch am Infopoint im Gebäude 2 übernehmen die Mitarbeiter*innen den Telefonservice der zentralen Rufnummer. Sie kümmern sich um die Hauspost, nehmen Essensbestellungen an und erledigen Botengänge innerhalb der Werkstatt. In unserem Trainingsbüro werden die Mitarbeiter*innen durch Aufgaben wie Bestellungen oder Auflistungen gefördert und für Praktika auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt vorbereitet.

WAD Gebäude 1:
Tel. +49 231 84 75 0
Fax. +49 231 84 75 26

WAD Gebäude 2:
Tel. +49 231 84 56 78 44 10
Fax. +49 23184 567 844 159
info@awo-werkstaetten.de

Mario Bethke

Karriere bei der WAD