DOM Dortmunder.Outlet.Markt

DOM

DOM - Dortmunter.Outlet.Markt

Unser Outlet Markt ist direkt an die Werkstatt angegliedert. Unsere Mitarbeiter*innen sind hier im Einzelhandel gefordert und kümmern sich um ein Sortiment mit mehr als 2000 verschiedenen Artikeln.

DOM

In unserem Dortmunder Outlet Markt (DOM) bieten wir Kleidung und Accessoires zu günstigen Preisen an. Die Mitarbeiter*innen arbeiten hier mitten in der Werkstatt im Einzelhandel - mit allem was dazugehört: Sie kümmern sich um die Anlieferung, überprüfen die Qualität der Waren, zeichnen die Preise aus

und sorgen dafür, dass im Verkaufsraum alles richtig und schön präsentiert wird. Natürlich gibt es hier auch viel Kundenkontakt, sei es bei einer Beratung, im Verkauf oder bei einer Reklamation. So haben die Mitarbeiter*innen im DOM eine große Nähe zum ersten Arbeitsmarkt. Außerdem arbeiten sie immer wieder

mit anderen Bereichen zusammen, zum Beispiel mit dem Druckbereich. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass im DOM immer wieder tolle Textilien mit verschiedenen Druckmotiven angeboten werden. Sie sind auf der Suche nach neuen und preiswerten Kleidungsstücken und Accessoires? Dann sind Sie bei uns im Dortmunder Outlet Markt richtig. Hier bieten wir

Ihnen eine große Auswahl an Bekleidung. Unser Sortiment erneuern wir immer wieder, so dass es sich lohnt, öfter vorbeizuschauen. Im DOM verkaufen wir ausschließlich Restposten und Retouren unserer Partner und haben mehr als 2000 verschiedene Artikel vor Ort. Dazu zählen neben Bekleidung auch Schals, Mützen, Rucksäcke, Taschen und vieles mehr.

Wir für Kunden
  • preiswerte Textilien