Bau und Technik

Bau und Technik

Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Facharbeiter*innen aus unterschiedlichen Gewerken kümmern sich bei uns zusammen mit unseren Mitarbeiter*innen darum, dass alles funktioniert. 

Bau und Technik
Bau und Technik

Wenn etwas kaputt geht, technische Abläufe nicht funktionieren oder Fehler gemeldet werden, dann kümmert sich der Arbeitsbereich Bau und Technik um diese Probleme. Hier arbeiten Facharbeiter*innen, die unter anderem für Elektroarbeiten

und Malerarbeiten zuständig sind, aber auch für die Bereiche Tiefbau und Maurerarbeiten. Wir sind vor allem für die Instandhaltung im Betrieb zuständig und übernehmen viele Reparaturen im Gebäude und auf dem Gelände.

Dabei kümmern wir uns nicht nur darum, interne Aufträge zu erledigen, sondern planen sie auch. Unser Projektteam und technischer Objektservice beinhaltet vor allem die Instandhaltung im Betrieb.

Wir kümmern uns um technische Abläufe und Fehlermeldungen, um die interne Auftragsplanung und -durchführung. 
 

Was wir tun
  • Elektroarbeiten
  • Instandhaltung
  • Gebäudereperaturen
Wo Sie uns finden

Lindenhorster Str. 38
44147 Dortmund

Ansprechpartner

Thomas Rohut
t.rohut@awo-werkstaetten.de

Tel. 0231. 84 75 988
Fax. 0231. 84 75 22

Sie erreichen uns

Montag bis Donnerstag 
7.30 Uhr bis 16 Uhr

Freitag 
7.30 Uhr bis 14.30 Uhr