Werkstattrat

Unser Werk-Statt-Rat kann viel mit entscheiden. Er vertritt die Interessen der Menschen mit Behinderung. Der Werk-Statt-Rat möchte eine gute Arbeits-Umgebung für alle.

Wer wir sind

Der Werk-Statt-Rat vertritt die Interessen der Menschen mit Behinderung. Wir wollen eine gute Arbeits-Umgebung für alle. Und wir kümmern uns um die Probleme der Menschen mit Behinderung. Wir können in vielen Bereichen mitreden

• Werk-Statt-Verordnung
  • Arbeits-Zeiten und Pausen-Zeiten
  • Lohn-Fragen und Urlaubs-Fragen
  • Essen und Trinken
  • Ausflüge und Angebote
  • Feste

Mitglieder des Werk-Statt-Rates können sich fortbilden. Alle 5 Jahre werden die Mitglieder gewählt. Jeder kann mitmachen. Bei Fragen kannst Du uns gerne ansprechen. Wir helfen bei Fragen und Problemen.

Schreibe uns gerne eine Nachricht an werkstattrat@awo-werkstaetten.de. Oder komme zu unseren Treffen. Die Treffen sind jeden Dienstag um 14 Uhr Bei uns in der Lindenhorster Straße 38.

was wir tun
  • Interessen vertreten